Abendmode Businesskleider Düsseldorf

Winterspaziergang

Veröffentlicht am 2. Januar 2017 | Allgemein, Angebote & Aktionen

Sun and snow

Der Winter ist nun auch bei uns so richtig eingetroffen. Lange haben wir auf ihn gewartet… Manche mehr, manche weniger. Es ist ein schönes Gefühl, wenn man am Morgen die Gardinen zur Seite schiebt und sieht, wie die Sonne die weiße Welt zum Funkeln bringt. Ein perfekter Samstag, um die Liebsten zusammenzutrommeln und einen Spaziergang durch das Winterland zu machen. Während die Kinder sich am Schlittenfahren erfreuen genießt man einfach nur den schönen Ausblick auf den zauberhaften See und atmet tief durch, um neue Kraft für die anstehende Arbeitswoche zu tanken. Die Natur kann unser Wohlbefinden so sehr beeinflussen… Wir müssen nur häufiger Zeit an der frischen Luft verbringen, um dies zu merken. Dies wäre doch ein guter Vorsatz für das Jahr 2017. Öfter mal Zeit damit verbringen, sich etwas Gutes zu tun.

Nachdem man die Stille der Natur genossen hat geht es ab in die schnelllebige Stadt. In Düsseldorf ist immer was los. Die Stadt schläft nie. Trotzdem ist es bei diesem Wetter ganz angenehm ein wenig durch die Geschäfte zu bummeln. Das Fashionart-Outlet in Düsseldorf-Derendorf sollte man keinesfalls verpassen. Hier kann man sich auch samstags ein neues Businesskleid für das kommende Geschäftsessen sichern. Nach dem kleinen Ausflug geht es ab nach Hause. Vor dem warmen Kamin kann man mit einer Tasse heißen Kakao einen gemütlichen Abend ausklingen lassen. Was ein himmlischer Tag!

Anfahrt zum Fashionart Store Düsseldorf