Weihnachtsgeschenke

Die Weihnachtszeit steht vor der Tür

Veröffentlicht am 23. November 2016 | Allgemein, Angebote & Aktionen

Advent, Advent – Ein Lichtlein brennt

„Advent, Advent – Ein Lichtlein brennt. Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier… dann steht das Christkind vor der Tür.“

Wenn die Adventszeit einkehrt, begreifen wir, dass das Weihnachtsfest nicht mehr weit entfernt ist. Die Weihnachtsmärkte beginnen. Für viele ist dies die schönste Zeit des Jahres. Andere hingegen sind froh, wenn sie die kalte Jahreszeit überbrückt haben. Während manche die Winterzeit vor dem Kamin auf dem Sofa verbringen, genießen andere sie auf den harmonischen Weihnachtsmärkten. Hier kann man sich nach Feierabend mit den Liebsten treffen und zusammen einen leckeren Glühwein trinken. Wie wäre es zudem mit einer leckeren Waffel? Es gibt jedenfalls so einige Leckerbissen. Man kann sich Tütchen mit Süßigkeiten befüllen und neue „handmade socks“ erwerben. Diese trägt man an kuscheligen Abenden zuhause, wenn man mal wieder Lust auf das Thema: „In der Weihnachtsbäckerei“ verspürt und geschmackvolle Weihnachtskekse zaubert.

Weihnachtsmärkte zaubern uns immer ein Lächeln ins Gesicht und geben uns das Gefühl sich einfach komplett wohlzufühlen. Natürlich dürfen Strickpullover, Handschuhe und Mütze an einem solchen Abend nicht fehlen. Auf einem Weihnachtsmarkt herrscht abends eine besonders schöne Atmosphäre, da die Lichterketten in der Dunkelheit glitzern und funkeln. Für die Kinder ist oftmals eine kleine Schlittschuhbahn hergerichtet. Es ist einfach interessant und toll sich alles anzuschauen. Nach dem Weihnachtsmarktbesuch geht es erst mal ab nach Hause. Hier wird sich aufgewärmt und unter eine Decke gekuschelt. Bekommt man zur späteren Stunde schließlich Hunger, so sucht man ein geschmackvolles Restaurant auf. Natürlich macht man sich für den Besuch in einem edlen Restaurant hübsch.

Es bereitet einem als Dame doch immer wieder eine Freude, das hübsche Abendkleid anzuziehen, welches man im Fashionart-Abendmode-Outlet in Düsseldorf erworben hat. Perfekt gestylt kann es nun losgehen. Genießen Sie die tolle und funkelnde Weihnachtszeit!

Anfahrt zum Fashionart Store Düsseldorf