Winterhochzeit

Eine Hochzeit

Veröffentlicht am 1. Dezember 2016 | Allgemein, Angebote & Aktionen

Viele Gründe

Um sich das „Ja-Wort“ zu geben benötigt man als Paar viele Gründe. Es steht nämlich dann die gemeinsame Zukunftsplanung an, für die man bereit sein muss. Natürlich ist eine Ehe bei jedem Paar anders. Man sollte allerdings vor der Ehe zusammenziehen und zusammen in den Urlaub fahren, um sicher zu gehen, dass alles passt. Es gibt einfach gewisse Dinge, die sehr wichtig sind, um die Person näher kennenzulernen und zu sehen, ob es im Alltag harmonieren würde. Allerdings ist es immer wieder erstaunlich zu sehen, wie viele Paare eine Hochzeit im Winter anstreben.

Wieso eine Hochzeit im Winter?

Eine Hochzeit im Sommer ist doch viel schöner – sollte man sagen. Der Sommer ist vielleicht ein Grund für eine Hochzeit. Allerdings braucht man sehr viele Gründe. Manche Paare heiraten im Winter, da sie für den Dezember die meisten Gründe finden. Ein Grund, weshalb manche Paare noch vor dem neuen Jahr das Standesamt stürmen ist, dass sie Steuervorteile rückwirkend für das ganze Jahr mitnehmen können. Klingt verrückt? Von welchen Vorteilen ist die Rede? Es nennt sich „Splitting“. Die Eheleute lassen sich also zusammenveranlagen. Vom Finanzamt werden anschließend beide Einkommen zusammengezählt. Daraufhin wird der Betrag halbiert. Wer profitiert besonders? Wenn der Mann das Dreifache verdient, eignet sich ein Splitting, da große Steuervorteile herauskommen können. Dies ist allerdings nur ein Grund, wieso Paare im Winter heiraten sollten. Es gibt sicherlich viele weitere Gründe für eine schneeweiße Winterzauberhochzeit.

Was trägt man zu dieser Jahreszeit? Im Fashionart-Outlet in Düsseldorf finden Sie hübsche und hochwertige Brautkleider für die Trauung. Wie wäre es zudem mit einem hübschen Kunstfell-Jäckchen? Dieses wärmt und schmückt die Dame. In der winterlichen Location können des Weiteren fabelhafte Bilder entstehen. Worauf warten Sie?

Anfahrt zum Fashionart Store Düsseldorf